1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Fatal Error nach Update

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Turbolocha, 18. Februar 2019.

  1. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Nextcloud läuft mit WordPress in einem Account. Und Nextcloud empfiehlt mind. 512 MB.
    Vermutlich wird Nextcloud das meiste am RAM belegen, sodass WordPress zu wenig hat.
     
  2. Digital-Workshop

    Digital-Workshop Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Also ich hab auch Nextcloud am laufen bei All-inkl. Funktioniert ohne Probleme. Deswegen ist das ganze sehr seltsam
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Es hat ja auch keiner gesagt das es nicht funktioniert. Sein WordPress kann aber mehr Speicher benötigen als dein WordPress oder Nextcloud.
     
    #23 JABA-Hosting, 21. Februar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2019
  4. Turbolocha

    Turbolocha Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    ja schon, aber wenn ich Nextcloud und Wordpress auf einem Webspace habe welches nur
    256 her gibt, dann stoße ich da halt an die Grenzen wenn jedes von denen knapp über 100 Mb belegt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden