1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie funktioniert der FTP-Upload?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von siggi12, 21. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. siggi12

    siggi12 Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte gerne den kostenlosen Editor von "SeaMonkey" benutzen, um eine Webseiten hochzuladen. Der SeaMonkey ist, soweit ich das beurteilen kann, ein ziemlich guter und einfacher WYSIWYG-Editor. (What-You-See-Is-What-You-Get) Aber aus irgendeinem Grund gelingt es mir nicht eine Webseite hochzuladen. Zum Hochladen gebe ich folgende Daten ein:

    Webseitenname: http://www.benutzername.wordpress.com
    Publizierungsadresse: ftp://ftp.wordpress.com/benutzername/
    HTTP-Adresse meiner Homepage: http://www.wordpress.com/benutzername/
    Benutzername: benutzername
    Und unter Passwort gebe ich mein Passwort ein

    Jedesmal wenn ich versuche eine Seite hochzuladen erscheint die Meldung: "Publizieren fehlgeschlagen. Die Verbindung mit dem Server ist nicht verfügbar. Versuchen sie es später noch einmal." Was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    #2 b3317133, 21. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2019
  3. siggi12

    siggi12 Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis. Ich versuche es dort. Habe gar nicht gewusst von dieser Seite.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    @siggi12, komisch ... in 2016 hattest du den selben Hinweis schon mal bekommen.
     
  5. siggi12

    siggi12 Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Versetzt euch doch bitte einmal in die Lage der ganz normalen Frager. Kennst du heute noch alle Antworten, die dir vor Jahren einmal beantwortet wurden, zumal wenn man, wie ich kein Internetprofi ist. Ich habe sehr lange im Forum de.forums.wordpress.com nach einer Lösung gesucht, aber keine Antwort gefunden. Dann habe ich dieselbe Frage, die ich euch gestellt habe, im Forum gestellt. Und was wurde gemacht? Meine Frage wurde einfach gelöscht. Ich glaube, sie wäre leicht zu beantwoten gewesen. Aber statt dessen löscht man einfach meine Anfrage. Warum? Ich finde, das ist nicht die feine Art. Irgendjemand hätte mir vielleicht eine Antwort geben können. Hätte dem Moderator nicht einmal Zeit gekostet.
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Was an der obigen Antwort ist denn unklar?

    Oder wurde was im wordpress.com Forum gelöscht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden