1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin erstellen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lenox, 29. Dezember 2006.

  1. Lenox

    Lenox Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie erstellt man ein Plugin?

    Ich dene das ist eine Frage die allen Interesiiert!

    Worauf ist bei einem Plugin zubeachten? *PHP mässig*

    Welche Funktionen sollten immer dabei sein damit ein Plugin funktionier?

    Gibt es ein Grundgerüst wie man ein Plugin ambesten aufbauen sollte?

    Kann mir darüber jemand auskunft geben oder besser noch eine Deutschsprachige seite dies es schon weitest gehend erklärend ist?

    Wie bekommt man einen Extra link in den Header oder eben da wo die hauptaseiten Links sind?
    also wenn ich beispielsweise: test.php verlinken will so das es dann schon automatisch das Theme nimmt?

    Wie kann ic him Admin oben in der Topleiste einen neuen Link einfügen?

    Ich meine nicht dieses Wiki wo die einzelnen Befehle/Funktionen erklärt werden!
     
    #1 Lenox, 29. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  2. gerhardb

    gerhardb Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  4. Wocker

    Wocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden