1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Generelle Frage zu einer OnePage Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von peter2017, 25. Februar 2019.

  1. peter2017

    peter2017 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde,

    ich bin gerade dabei mit Impreza eine OnePage Seite zu erstellen. Meine Befürchtung
    ist jetzt dass dies auf kosten der Ladezeiten von der Webseite gehen könnte da doch
    schon einige Produktbilder verwendet werden müssen.

    So schön OnePages mitunter auch sein können, wäre es besser die Seite mit Einzel-
    Seiten zu gestalten? Bei den Bildern habe ich natürlich darauf geachtet dass diese nicht
    zu groß sind.

    Grüßle an alle
    Peter
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    das kann man so pauschal nicht sagen.
    kommt auch auf das theme an.
    was für plugins und co am laufen sind.

    am besten mal mit pingdom testen.
    und caching module, lazy bilder usw.
    dann klappt es auch mit dem speed
     
  3. peter2017

    peter2017 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden