1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Interaktives Bild bei hover

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Flo_F, 25. Februar 2019.

  1. Flo_F

    Flo_F Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    mal ne Frage. Ich habe auf meiner Webseite ein Bilder eines Würfels mit verschiedenen Feldern. Wie kann ich es denn realisieren, dass beim überfahren eines Feldes innerhalb des Bildes ein Popup aufgeht oder neben dem Bild ein Text erscheint. Gibt es dafür ein Plug-in oder so? Mein Theme ist das Impreza mit integriertem WKBakery Pagebuilder. Das Bild habe ich als SVG auf der Seite.

    Danke euch schon mal!!

    Viele Grüße!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Such mal nach Responsive Image Map. Könnte mMn in die Richtung gehen was du suchst.
     
  3. Flo_F

    Flo_F Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht gut aus. Danke Dir!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden