1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WordPress Experten

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Thorgal, 27. Februar 2019.

  1. Thorgal

    Thorgal New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community, liebe Profis,

    ich habe eine bescheidene WP Webseite vor einiger Zeit erstellt und dann wohl anscheinend versehentlich ein wichtiges Verzeichnis gelöscht. Das Resultat ist jetzt, dass ich zwar die Hauptwebseite per Browser erreichen kann, aber anscheinend habe ich alle Unterseiten gelöscht.
    Über der Benutzeroberfläche kann ich auf die Unterseiten zugreifen und sie auch bearbeiten, sie werden nur nicht mehr angezeigt...

    Des Weiteren erscheint mir die Seite sehr langsam im Aufbau.

    Für diese beiden Probleme suche ich einen erfahrenen Experten, der mir behilflich sein kann.

    Lieber Gruß
    Thorgal
     
  2. Houseofcards

    Houseofcards Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    7
    Hast eine Nachricht von mir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden