1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestllstatus automatisch

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von newbee2018, 3. März 2019.

Schlagworte:
  1. newbee2018

    newbee2018 Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen Shop auf Woocommerce und würde gerne die Bestellstatus Änderung automatisch einstellen sobald eine Bezahlung getätigt wurde. Funktionieren sollte das mit Paypal und Payone. Habt ihr eine Ahnung wie das geht?

    Greetings!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Was meinst Du damit? Der Status der Bestellung wird doch automatisch geändert sobald die Zahlung erfolgt.
     
  3. newbee2018

    newbee2018 Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem PP Plus Plugin funktioniert das nicht, liegt das vielleicht daran das ich nicht woocommerce germanized installiert habe?

    Der deutsche PP Plus Plugin Support hat geschrieben:
    "WooCommerce generiert die Bestellung sobald der Bezahlbutton geklickt wurde, unabhängig welche Zahlungsanbieter genutzt wird. Der Status steht immer auf “In Bearbeitung”. PayPal Plus ist hier aber bereits daran, dass dies in Zukunft geändert werden kann. Wir haben auf dieses Verhalten aber selbst keinen Einfluss, da unser Plugin nur ein iFrame zu PayPal Plus darstellt."
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    newbee2018 gefällt das.
  5. newbee2018

    newbee2018 Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Nein, weiß ich nicht, da ich ausschließlich das bereits erwähnte Plugin nutze.
     
  7. newbee2018

    newbee2018 Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Geht die autom. Bestellstatus Änderung auch bei Payone und für Amazon Plus? hab dazu noch nichts gefunden, vielleicht hat jemad das schon genutzt und Erfahung zwecks Status Änderung.
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Änderung des Bestellstatus ist Standrad. Wenn es nicht funktioniert ist das Plugin für das Payment Gateway schlecht geschrieben.
     
  9. newbee2018

    newbee2018 Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ok. Stornierte Status Änderungen kann das PP Plus Plugin von dir auch?
     
  10. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Sei so nett und stelle Deine Fragen dem Entwickler. Den Link habe ich Dir ja gepostet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden