1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Profi in Ratingen oder Umgebung gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Sonnen, 4. März 2019.

  1. Sonnen

    Sonnen Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    immer wieder stoße ich an Grenzen, auf Probleme, auch weil mein Englisch ungenügend ist. Klar, von Programmierung und HTML-Code verstehe ich auch nichts.
    Ich wohne in Ratingen und wünsche mir einen WP-Profi der mir mal persönlich ein paar Dinge zeigt und erklärt.
    Geduldig sollte er mit einem 70 Jährigen auch noch sein. Geld? - Klar bezahle ich gern dafür aber bitte nicht so viel.
    Nach meiner "Grundausbildung" würde ich diese/n Profi bestimmt noch mehrmals kontaktieren und auch dafür etwas Geld ausgeben. Ich benutze ein Entfold-Theme und habe die Seite https://titus-schwan.de gemacht.
    Ich freue mich auf Deine baldige Antwort, denn im Moment habe ich ein kleineres Problem das ich nicht lösen kann....5.0 installiert...arbeite aber mit Classic-Editor. Nun update auf 5.1 und schon sind Probleme da.

    Liebe Grüße
     
  2. wpdeveloer

    wpdeveloer Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe dir ein Angebot gemacht
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    @Sonnen, ich bezweifel, dass wpdeveloer aus der Nähe von Ratingen kommt. Er hat vermutlich nur geantwortet, weil er die deutsche Sprache nicht richtig versteht. Solltest du bei deiner Entscheidung berücksichtigen.
     
    Isabel gefällt das.
  4. Sonnen

    Sonnen Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Danke maxa!
    So ähnlich habe ich auch gedacht. Sieht nach Übersetzungsprogramm aus.
     
  5. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Sonnen,

    ich habe dir eine PN geschickt.

    VG Gerd-E.
     
  6. forcemedia

    forcemedia Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonnen,

    habe dir eine Nachricht gesendet. Sofern das Thema noch aktuell ist, freue ich mich auf eine Rückmeldung.

    VG
    Frank R.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden