1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bester Hoster für Wordpress

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von tm64, 28. Februar 2018.

  1. Tüddeldraht

    Tüddeldraht Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin zufrieden bei UD Media untergekommen. War vorher bei Speicherzentrum (vormals Savando), die wurden aber immer schlechter, weswegen ich dann gewechselt habe.

    Support bei UD Media ist echt super (telefonisch und auch im Kundenchat). Aufgaben werden schnell und vor allem unproblematisch umgesetzt.
     
  2. Gibt es denn "den einen universellen besten Hoster" oder ist das nicht individuell verschieden? Mein Hoster bietet mir neben Webspace eine Menge Mehrnutzen, die ich sonst nirgendwo gefunden habe. Ich denke, daß jeder für sich suchen und entscheiden muß, was er benötigt. Den Antworten hier entnehme ich jedenfalls, daß jeder "seinen" Hoster gefunden hat und diesen dann auch gerne weiter empfiehlt, obwohl der ein oder andere mit eben diesem andere Erfahrungen gemacht hat. Deswegen lasse ich mich nicht durch andere (schlechtere) Erfahrungen beirren und bleibe meinem Hoster treu, und das seit jetzt fast 20 Jahren. Und mir scheint, der wird auch noch 20 weitere Jahre existieren.
     
    mensmaximus gefällt das.
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Für die Treue hast du auf jeden Fall Respekt verdient. Allerdings, wenn du nur den einen Hoster kennst, weißt du ja nicht was gut oder schlecht ist. Andere, die vielleicht jedes Jahr Ihren Hoster wechseln, können halt vergleichen was gut oder was vielleicht nicht so gut ist.

    Eigentlich gibt es auch nur zwei Faktoren die für einen Hoster sprechen, das wäre der Support und die Überbuchung der Server. Beides Faktoren die die großen der Branche eher nicht haben.

    Naja, gerade in dieser Branche ist sowas sehr ungewiss. Gerade hat doch 1und1 einen neuen Namen bekommen (ich meine der Kundencenter ist auch ein neuer) und wann Strato vom Markt verschwindet und alles 1&1 Ionos wird, bleibt ab zu warten.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das spielt keine Rolle. Wenn er zufrieden ist, braucht er keinen Vergleich. Ich habe einen Kunden für den ich ein 15 Jahre altes selbst gestricktes eCommerce System am Leben halte. Jeglicher Versuch in zu einem neuen Shop zu bewegen, schlägt fehl. Er ist mit dem alten zufrieden und will nichts neues. Es gibt Menschen die nach dem Motto leben "Wer nicht zufrieden ist mit dem was er hat, wird nie zufrieden sein mit dem was er haben könnte". Ich habe gelernt das nicht zu hinterfragen, getreu nach dem Motte "Wer nicht will, der hat schon".
     
    Digital-Workshop und JABA-Hosting gefällt das.
  5. DerTimy

    DerTimy Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich verwende seit Jahren All-Inkl und bin sehr zufrieden.
     
    Digital-Workshop gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden