1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie-in-eigene-Taxomonie-Konverter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Am Ende des Lateins, 5. März 2019.

Schlagworte:
  1. Am Ende des Lateins

    Am Ende des Lateins Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2019
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt ja ein Plugin, das ermöglicht, Kategorien in Schlagwörtern und Schlagwörter in Kategorien zu konvertieren.

    Ich habe mir zwei zusätzliche Taxomonien geschaffen - jetzt würde ich gerne ich gerne wissen,

    • ob es auch einen Konverter-Plugin gibt, das erlaubt, (bisherige) Kategorien in eigene Taxomonie-Arten umzuwandeln
    und,
    • falls es das nicht gibt: ob ich mir ein solches Plugin einfach selbst schaffen könnte, indem ich in der wpcat2tag-importer.php "post_tag" immer durch den Namen einer meiner beiden neuen Taxomonien ersetze und dann die Datei mit einem neuen Namen in einem neuen Plugin-Ordner speichere.
     
  2. Am Ende des Lateins

    Am Ende des Lateins Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2019
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Hat hierzu vielleicht inzwischen der eine oder die andere Ideen?

    PS.:

    Ich habe inzwischen im übrigen weitere eigene eigene Taxomonien, deren Bearbeitung/Füllung mit dem gesuchten Tool deutlich schneller gehen würde als 'von Hand', angelegt:

    http://peter-nowak-journalist.de/kategorien/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden