1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seo Yoast Plugin - Settings aren't saved

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sunshineh, 18. März 2019.

  1. sunshineh

    sunshineh Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    on my blog there is Yoast SEO installed already for a long time. Since a few weeks, I set the focus keyword im my post and also the readability is green. After saving, the points in the the post list are grey and when I enter the post again, no focus keyword is set.
    What can the reason be for that?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hast du dich in der Sprache vertan?
     
  3. sunshineh

    sunshineh Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Danke!! Bei mir wird automatisch alles auf Englisch angezeigt und da hat ich es vergessen...

    So ist es einfacher, also bei mir seh ich in der Beitragsübersicht, das beide Punkte grau sind, obwohl ich ein Keyword gesetzt habe und im Beitrag auch die Lesbarkeit grün war.
    Den Beitrag hab ich dann auch so abgespeichert. Ich weiß nicht, warum die Infos dann immer verschwinden.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Ist die aktuellste Yoast SEO Plugin Version installiert?

    Funktioniert das Speichern des Keywords, wenn das Classic Editor Plugin installiert und aktiv ist und ein Beitrag mit dem Classic Editor gespeichert wird?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden