1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lieferoptionen für Lieferservice

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von IBK94, 18. März 2019.

  1. IBK94

    IBK94 Member

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    Wir haben einen Lieferservice der vor allem regional liefert. Die Lieferung erfolgt durch unsere eigenen Fahrer.
    Wie kann ich das im Versand umsetzten?
    Gibt es dafür ein plugin? oder eine Einstellung die ich übersehen habe?

    Beim erstellen des Produktes oder bei den Einstellungen für Versandoptionen bin ich nicht fündig geworden.


    Herzlichen Dank im Vorraus,

    LG
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wenn es um WooCommerce geht, kann die Versandpauschale umbenannt werden, z.B. in Lieferservice
     
    IBK94 gefällt das.
  3. IBK94

    IBK94 Member

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke! Schau ich mir gleich mal an!
     
  4. IBK94

    IBK94 Member

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine Frage an Euch auch zum Thema Lieferservice hat oder kennt jemand ein funktionierendes Plugin für Flaschen-Pfand auch mit Pfandrückgabe? Oder noch besser hat ohne Plugin eine Lösung finden können?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden