1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp_footer add custom Content

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nature225, 20. März 2019.

  1. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Hey zusammen

    kurze Frage.

    mit wp_footer habe ich eine Funktion erstellt die mir eigenen Content in den Footer lädt.

    Ist es auch machbar meinen eingen content über den Copyrigt zu bringen?

    nutze das theme betheme

    die copyright classe lautet:

    .footer_copy

    Gerne würde ich meinen eigenen Content nicht darunter sondern davor bringen

    liebe grüße
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
  3. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Das ist klar aber erstelle mit einem eigenen Plugin bei der Aktivierung einen weiteren Widget Bereich der volle Breite ist
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Dann würde sich ein eingehendes Studium des Theme-Codes empfehlen, ob man sich da auch anderswo in eine "Action" oder einen "Filter" hängen kann, alternativ ein Child-Theme, betheme-child.zip sollte mitgeliefert worden sein, mit dem man z.B. footer.php entspr. überlagert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden