1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Immer mal wieder einen Job zu vergeben

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von chrono.net, 20. März 2019.

  1. chrono.net

    chrono.net New Member

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde.

    Ich bin Einzelkämpfer und seit Jahren mit einem anderen CMS aufgewachsen (Redaxo), mit dem ich recht viele Webseiten erstellt habe. Ab diesem Jahr werde ich auch Webseiten mit Wordpress anbieten.

    Da ich hier in der nächsten Zeit noch nicht so fit bin, werde ich für die ersten Aufträge immer mal wieder Unterstützung benötigen für die besonderen Wünsche der Kunden.
    Ich verfüge über eigene Server, so das hier eine Installation problemlos und innerhalb einer Minute machbar ist.

    Deshalb würde ich mich freuen, einen Freelancer an der Hand zu haben, dem ich dann z.B. die Erstellung von Layout und/oder die besonderen Zusatzwünsche weitergeben kann.

    Freue mich auf Nachricht.
    Gruß Holger
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Holger,

    ich habe dir eine PN geschickt.

    VG Gerd-E.
     
  3. Kreativ53

    Kreativ53 New Member

    Registriert seit:
    14. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger,
    ich habe dir ebenfalls eine PN geschickt. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden