1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Twentyeleven neue Version

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Heinz Klausmeyer, 25. März 2019.

Schlagworte:
  1. Heinz Klausmeyer

    Registriert seit:
    23. Dezember 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe versehentlich eine neue Version des Theme "Twentyeleven" hochgeladen und dabei nicht bedacht, daß ich vor längerer Zeit einige Veränderungen vorgenommen habe. Ich habe statt des Titels (und des Untertitels) eine Grafik (Foto) eingefügt. Jetzt ist das Foto weg. Für nützliche Tipps, wie ich den alten Zustand wieder hinbekomme, wäre ich dankbar.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Backup einspielen. Ist kein Backup vorhanden, frag deinen Hoster ob er eins zurück spielen kann.
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Und ergänzend dazu.
    Immer daran denken, niemals die Core Dateien von Themes, oder WordPress direkt ändern, da wie du feststellen musstest bei einem Update alle Änderungen weg sind.
    Die Standard Themes lassen sich aber prima über ein jeweiliges Child-Theme nutzen, so bleiben die Änderungen in der header.php (denke mal die hast du damals angepasst) dann zukünftig auch erhalten, wenn das Parent-Theme ein Update bekommt. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden