1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

admin Anzeige verbieten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von truetext, 26. März 2019.

  1. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    6
    Von Haus aus haben ja glaub ich Administrator und Shop-Manager Zugangsrechte zum Admin-Bereich.

    Ich würde gerne der Rolle Shop-Manager (genaugenommen einer mit User Role Editor kopierten Rolle) den Zugang zum backend verbieten.

    Weiß jemand eventuell, welche der zahllosen Rechte oder welches Recht ich dafür deaktivieren muss?

    naja, wie heißt so schön, fragen kost nix ;)
    Gruß
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    6
    danke! läuft perfekt tx
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden