1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

letzten 2 Beiträge einer Kat. auf einer Seite ausgeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bapo, 27. März 2019.

Schlagworte:
  1. Bapo

    Bapo Active Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    warscheinlich schon 1000 mal gefragt aber ich finde nix passendes :(

    Ich möchte auf einer Seite mit Text, zwischen dem Text, die 2 letzten Beiträge einer bestimmten Kat. (ID) anzeigen lassen. Ich habe schon ein Plugin gefunden, dass dies mit einem Shortcode realisiert. Allerdings werden die Beiträge nur als Linkliste ausgegeben.

    Ich möchte aber die Beiträge als ganzes bzw. alt Titelbild angezeigt bekommen. Wie auf einer Blogseite mit Titelbild.. bischen Text und "more" Button.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    Hat wer eine Idee - ein PluginTipp? Oder einen Linktipp?

    Danke
    Gruß Ralf
     
  2. Tüddeldraht

    Tüddeldraht Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Bapo gefällt das.
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Als Ergänzung zu @Tüddeldraht: das ganze müsste noch z. B. in einen Shortcode gepackt werden, damit dieser auf einer Seite mit Text, zwischen dem Text, eingebunden werden kann.
     
    Tüddeldraht und Bapo gefällt das.
  4. Bapo

    Bapo Active Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Rückmeldung. Aber so gut kenne ich mich nicht mit code aus, das ich da in den pages herum basteln werde. Ich suche eine Lösung die ich als Nicht Programmier Fuchs nutzen kann ;)
     
    Tüddeldraht gefällt das.
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Tüddeldraht und Bapo gefällt das.
  6. Tüddeldraht

    Tüddeldraht Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Beim Thema Plugins bin ich fehl am Platz ^^, versuche das meiste so unterzubringen. Dürfte da aber sicher einiges geben, Du wirst nicht der erste sein, der sowas haben will. :)

    Lässt sich aber tatsächlich recht fix – auch mit wenigen Kenntnissen – erstellen, im Web gibt es hierzu sehr viele Hilfen.
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden