1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Ranking/Keywords

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Carlooos, 27. März 2019.

  1. Carlooos

    Carlooos Member

    Registriert seit:
    27. März 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    1) wielange dauert es bis google die Websiten in wordpress crawlt? und was kann man tun um dies zu beschleunigen ?
    2) wieviele Keywords kann/soll man eingeben und wie ?
    Ich habe den Plugin Yoast SEO installiert und aktiviert. Aber da finde ich bis jetzt keine Möglichkeit mein Keywords einzugeben!
    Abgesehen vom Plugin kann mir jemand was hilfreiches empfehlen ?
    Im Header Datei habe ich in den Meta tags meine Keywords eingegeben aber bis jetzt hat sich nichts getan!
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Unterschiedlich! Als kleine Hilfe für Google, kannst Du eine Sitemap in der Google Search Console einreichen!
    Keywords - auch genannte Meta Tags werden schon seit einigen Jahren von Google nicht mehr verwendet. Konzentriere Dich lieber auf aussagekräftige Inhalte / Texte wo Du in Kombination von Überschriften Deine Keywords unterbringen kannst. Womöglich ist auch noch ein WDF*IDF Tool interessant für Dich!

    LG
     
  3. Carlooos

    Carlooos Member

    Registriert seit:
    27. März 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FloRet,
    danke für die Antwort.
    "Konzentriere Dich lieber auf aussagekräftige Inhalte / Texte wo Du in Kombination von Überschriften Deine Keywords unterbringen kannst. Womöglich ist auch noch ein WDF*IDF Tool interessant für Dich..."
    wo soll ich denn diese Aussagekräftige Inhalte eingeben wenn die Meta Tags nicht mehr von google unterstützt werden ?
    kannst du bitte deutlicher sein ? vielleicht ein konkreten Beispiel?
    Das mit Sitemaps habe ich bereits in der google Search console eingebunden. Es hat gut funktioniert.
    Was mir noch fehlt ist das mit der Keywords.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Moin Moin Carlooos,

    SEO ist so eine sache ;)
    Hier solltest du sehr viele Punkte beachten.
    Gute Link und Überschriften Struktur.
    Guer Inhalt wo deine *Keywords* vorkommen nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Schneller Seiten Aufbau etc. etc.

    Diese Thema würde hier den Rahmen Sprengen.
    Es gibt im Netz viele Seiten und Videos, wo man sich schlauer machen kann ;)
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Dies nennt sich bei "Yoast SEO" Fokus-Schlüsselphrase.

    Eine Anleitung findest du hinter der Hilfe von dem Plugin

    https://yoast.com/focus-keyword/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden