1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann/könnte hier ein Widget generieren?

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von kusselin, 27. März 2019.

  1. kusselin

    kusselin Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    für wen wäre es nicht schwer von dieser Seite hier und genau von hier diese tabelle als Widget zu bauen udn was würden da für Unkosten auf mich zukommen?

    Hier die Seite und die Tabelle: (es geht nur um die Tabelle - weil die an Spieltagen live ist)
    http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-mannheim-kreis-mannheim-kreisliga-herren-saison1819-baden/-/staffel/023SPR0SOO00000JVS54898EVS65717F-G#!/

    Gerne könnt ihr mir auch PNs zukommen lassen mit eurer Nummer.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich verschiebe es mal in die Jobbörse. Und Beträge werden hier öffentlich nicht genannt. Bitte per PN klären.

    Desweiteren müsste man mit dem Betreiber der Seite sprechen ob es rechtlich in Ordnung ist, diese Daten auf der eigenen Seite abzubilden und ob dieser ggf. eine API zur Verfügung stellt. Ohne diese Anbindung wird es wohl schwierig werden das ordentlich umzusetzen.

    Edit: ich habe das hier gefunden https://portal.dfbnet.org/fileadmin/content/downloads/Kurzanleitung_fuer_Widget_Generierung.pdf (PDF). Damit sollte es relativ einfach sein.
     
    #2 SirEctor, 27. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2019
  3. kusselin

    kusselin Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ja danke dir fürs verschieben!!
    Ja und auch dein Link ist ok nur wenn ich so das Tabellenwidget konfiguriere dann ist das aber nicht live..sprich das ist nicht die Livetabelle ..wohingegen mein Link oben die Livetabelle zeigt..nur bekomme ich die Tabelle nicht als Widget..verstehst was ich meine?? Fußball de erstellt Widget Tabelle die aber erst aktualisiert wird wenn alle Spiele gemeldet und fertig sind!! Ich benötige aber meinen Link als Widget..das ist die Livetabelle!! Habe auch schon mal bei Fußball.de angerufen..die sagen dann ..mal schauen ob wir das machen :(

    Deshalb meine Frage hier ob mir jemand den Link von mir als Widget bauen könnte..(Firefox und F12 Taste) oder ob das gar net machbar ist??
    Gruss
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das ist so nicht möglich, wenn fussball.de das nicht zur Verfügung stellt. Mir fällt dann nur noch Iframe ein, was aber nicht wirklich schick ist.
     
  5. kusselin

    kusselin Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    O.K. danke für die Infos.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden