1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiße Fläche links und rechts bei der Handy und iPad Ansicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sylwia, 1. April 2019.

  1. Sylwia

    Sylwia New Member

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, dass bei der mobile und ipad Ansicht ich nach links und rechts schwingen kann und dort weißer Flächenraum ist. Hab mehrmals versucht alles noch mal durchzugehen und zu bearbeiten. Hab auch die Seite mal dupliziert und jedes Element einzeln gelöscht um zu schauen, wo das Problem ist, aber konnte es nicht beheben. Liegt es vielleicht an einer Einstellung im Allgemein oder wo kann der Fehler sein?
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Der erste Fehler ist schon mal, dass du keinen Link zu deiner Problemseite angibst... sollen wir raten oder die Kristallkugel fragen?
     
  3. Sylwia

    Sylwia New Member

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
  5. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo

    Meinst Du bei den Logos der Partner?

    3E3D7894-205E-4192-A2BC-3D4F93347783.png

    Was anderes kann ich auf der Seite mit der Funktion nach Links und Rechts wischen nicht finden!

    Oder hast Du das Problem bereits lösen können?
    Ansonsten sehe ich auch keinerlei Fehler am iPad mini bzw. IPhone.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden