1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigenes Java-Schript einbinden | Nur auf einer bestimmten Seite laden | Hilfe gesucht..

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mr.Quick, 2. April 2019.

  1. Mr.Quick

    Mr.Quick Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich lade ein eigenes Java Script mit dem n.s. Code in der functions.php

    Quelle

    Frage wäre, wie bekomme ich es hin dass das Script sich nur auf einer bestimmten Seite / Beitrag geladen wird.?

    Danke voraus.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 Mr.Quick, 2. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2019
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Mr.Quick gefällt das.
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Mr.Quick gefällt das.
  4. Mr.Quick

    Mr.Quick Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    6
    Vielen Dank.
     
  5. Mr.Quick

    Mr.Quick Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    6
    Funktionert einwandfrei. (u.s. der Code)

    Was mir immer noch nicht klar ist, wie kann ich nun das laden auf nur einer bestimmten Seite erzwingen?

    Danke voraus.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Das hatte @SirEctor bereits oben verlinkt. Du musst deinen Code mit der entsprechenden if Anweisung erweitern.
    Die Abschnitte und Funktionen sind recht gut erklärt. Ich vermute SirEctor meinte den für dich relevanten Abschnitt mit der Überschrift A PAGE page.
     
    Mr.Quick gefällt das.
  7. Mr.Quick

    Mr.Quick Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    6
    Vielen Dank. Das hatte ich bereits ausprobiert.

    Leider führte das u.s Beispiel zum Error. Ich habe es auch mit der entsprechenden ID probiert. Ich bin so gesehen ohne Plan wo ich den Conditional Tag richtig einfüge. Eventuell kann mir jemand dabei helfen?

    Danke wieder voraus.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    1. wenn du eine geschweifte Klammer auf machst, muss sie auch irgendwo wieder zu ;) Genau das führte dann zum Error.
    2. setzt den conditional tag in die Funktion, nicht um die Funktion:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  9. Mr.Quick

    Mr.Quick Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    6
    Tolles Wordpress Forum. Viele hilfsbereite Menschen hier, die sich als Teil einer Community sehen.
    Ich habe viel gelernt bei euch. Vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden