1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich ein Photo in einen Beitrag einbinden?n

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von scheibenwelt, 3. April 2019.

Schlagworte:
  1. scheibenwelt

    scheibenwelt Member

    Registriert seit:
    2. April 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Als ich gestern eine Frage eingestellt habe, wurde ich von einem Mitforisten aufgefordert, mal ein Bild des Fehlers zu schicken. Jetzt hab ich ein Foto von dem iphonebildschirm und einen vergleichenden Screenshot von meinem Bildschirm gemacht und wollte es in die Mail einbinden. Ich werde aber nur nach der Internetadresse des Bilds gefragt. Wie also soll ich meine Bilder von der Festplatte in den Beitrag einbinden? Machts bitte nicht so kompliziert...
    Danke!
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Einfach „Datei hochladen“ benützen?

    Lg
     

    Anhänge:

  3. scheibenwelt

    scheibenwelt Member

    Registriert seit:
    2. April 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, FloRet! Jetzt funktionierts.
    (und ich dachte schon, Bilder könnte man unter "Bild" hochladen...wie abwegig ;)
     
  4. scheibenwelt

    scheibenwelt Member

    Registriert seit:
    2. April 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, FloRet, jetzt funktionierts.
    Also nicht Bilder unter "Bild" hochladen... ;)
     
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    viele wege führen nach rom ;)
     
    FloRet gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden