1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatisches Wechseln von Statements

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Roudoudou, 4. April 2019.

  1. Roudoudou

    Roudoudou New Member

    Registriert seit:
    4. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich arbeite für eine gemeinnützige Organisation, wir vermitteln Bildungsstipendien an Jugendliche, die sonst die Ausbildung nicht finanzieren könnten.

    Nun suche ich ein Plugin (oder ähnliches) für folgendes Problem:
    Wir haben von den Jugendlichen viele Aussagen erhalten (mit Bild und Text), was diese Unterstützung für sie bedeutet hat.
    Auf einer statischen Seite soll also jeweils zuoberst ein Bild mit einer Aussage erscheinen, Bild und Aussage sollen nach einer definierten Zeitspanne wechseln.

    Die Beiträge nutzen wir separat, da werden die übrigen aktuellen Aktivitäten in den Projekten aufgezeigt.

    So suche ich nach einer Möglichkeit, diese Anforderung umzusetzen. Ich bin um jede Hilfe und jeden Hinweis sehr dankbar!

    Vielen Dank, Roudoudou
     
  2. Tüddeldraht

    Tüddeldraht Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Klingt für mich nach einem Slider. Entweder selber programmieren oder einen der vielen Plugins nutzen. ggf. um es automatisch zu machen einen Slider mit Content-Posts suchen. Das erspart das Hinzufügen an zwei stellen. Eventuell müsste dann hier mit zusätzlichen Angaben (Custom Fields oder Metaboxen, oder Auszügen) gearbeitet werden um gewünschte Ergebnisse zu erzielen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden