1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü im Footer möglich?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von peter2017, 4. April 2019.

  1. peter2017

    peter2017 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Community,

    ich habe das Impreza Theme mit WPbakerry. Gibt es eine Möglichkeit innerhalb einer
    bestimmten Seite am Fußende ein nur für diese Seite relevantes Menü an zu zeigen?
    Oben in der Kopfzeile ist ja das Hauptmenü und in der Fusszeile sollten nur die Ankerpunkte
    als Menü verknüpft werden die für die Seite relevant wären.

    Ich bedanke mich und wünsche allen noch einen schönen Abend.

    Grüßle
    Peter
     
  2. Ohne das Theme Impreza zu kennen (ich habe es auch nicht gefunden) kann ich doch zusätzliche Menüs anlegen und jedes davon auf nur einer Seite einfügen. Und WPBakery ist ein Page Builder, bitte auf richtige Schreibweise achten o_O
     
    #2 Gast 100035, 4. April 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2019
  3. peter2017

    peter2017 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kurt,

    ich dachte ja auch dass das gehen muss. Ich finde nur die Einstellung nicht.

    VG
    Peter
     
  4. Auf meinen Seiten arbeite ich mit einem PageBuilder, mit dem ich das ganz einfach machen kann. Vorher hatte ich mit dem WP Editor das meiner Erinnerung nach so gemacht:
    1. Menü anlegen unter Design > Menüs und entsprechend benennen
    2. Auf der Seite einen Menüeintrag aufziehen und das Menü einfügen

    Nun habe ich ein neues WP-Projekt aufgezogen, um mich mit Gutenberg anzufreunden. Dort finde ich jetzt auf die Schnelle diese Möglichkeit auch nicht, habe eben versucht, das nachzuvollziehen. Sorry, daß ich jetzt im Augenblick passen muß :(. Vielleicht versuch ich mal Elementor einzubauen.
    -
     
  5. peter2017

    peter2017 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kurt,

    danke für deine Hilfe.

    Ich schau mal wie ich das löse. Eventuell muss ich das vieleicht
    auch von Grundauf schon ganz anders machen.

    Ich brauche für unsere Produkte so eine Art Katalog Funktion, aber ohne WooComerce.

    VG
    Peter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden