1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten- und Menüübersicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ASenna, 5. April 2019.

  1. ASenna

    ASenna Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich meine, ich hatte mal auf meinen Seiten www.koch-lemke-machacek.de eine Menüübersicht, die in der Titelzeile aufzeigt, wo man im Menü ist. Und zwar baute sich das hinter den 4 kleinen Punkten (siehe Bild) auf.

    Kann mir jemand helfen, unter welchen Begriff ist da suchen muss? Wird so eine Inhaltsübersicht durch ein Plugin erzeugt? Ich brauche also erst einmal nur einen Ansatzpunkt zum selber recherchieren.
     

    Anhänge:

    • Bild.JPG
      Bild.JPG
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      4
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    sowas nennt sich Breadcrumb Navigation.
     
  3. ASenna

    ASenna Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Supi. Das lief bei mir wohl mal über ein Plugin. Habe das jetzt über ein Snippet gelöst und alles funktioniert.
    Danke!

    AS
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden