1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umzug nach Theme Registrierung möglich?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von miss.s, 29. April 2017.

  1. miss.s

    miss.s Member

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir gerade das erste mal ein Template für Wordpress bei Themeforest gekauft. Hochgeladen und installiert ist alles. Ich soll nun das Template registrieren damit ich die verschiedenen Demos nutzen kann. Das Projekt liegt momentan noch auf meinem eigenen Webhost, soll aber für einen Kunden sein und muss dem zufolge später noch umziehen auf den Webhost des Kunden. Nun meine Frage. Wenn ich das jetzt registriere, erfolgt dann die Registrierung auf die jetzige Domain oder bekomme ich nachher Probleme mit Lizenz oder sonstigem?

    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Was sagt denn der Themeforest Support?
     
  3. miss.s

    miss.s Member

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich noch nicht angefragt. Meinst du da kann mir eher jemand helfen? Dachte vlt weiß es hier jemand
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Da Lizenzen vom jeweiligen Anbieter des Themes (nicht Themeforest, das ist nur der Händler) abhängen und unterschiedlich sein können und unterschiedlich gehandhabt werden, kann dir wahrscheinlich nur der Theme Support eine Antwort geben.

    Ich gehe aber davon aus, dass es kein Problem sein dürfte. Das was du vorhast, ist ja durchaus gängig (bzw. der "Normalfall").
     
  5. miss.s

    miss.s Member

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann schreib ich den Support noch einmal an. Vielen Dank für eure Hilfe
     
  6. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich bei Audi ein Auto kaufe, können die von Toyota mir auch schlecht weiterhelfen was den Vertrag angeht.
    Daher hätte auch ich dir gesagt frag dort mal nach.
    Auf der anderen Seite weis ich aber auch nicht wie der Kauf von statten ging. Musste man da eine Webadresse angeben oder wurde der Kaufvertrag auf einen Namen ausgestellt? Denn wenn ich mit meinem Namen was kaufe, ist es doch egal auf welcher Adresse das am Ende läuft. Hättest du es auf die Webadresse registriert und die ändert sich, dann sähe das natürlich anders aus.
    Denn wie mein Vorredner schon sagte, das man während dem einrichten es woanders laufen lässt als dann die endgültige Fassung, kommt oft vor und daher wohl auch erlaubt
     
  7. miss.s

    miss.s Member

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Benzli,

    ich hatte das schon verstanden, wie du es gemeint hast. Ich habe jetzt bereits im Hilfe Forum von EnvatoMarket nachgefragt und auch direkt bei den Template Programmierern auf der Webseite. Habe bis jetzt leider noch keine Antworten erhalten. Gekauft selber habe ich das Theme natürlich unter Angabe meines Namens und meiner E-Mail und nun soll ich einen Token mit dem Käufer Konto erstellen. Na mal sehen ob sich da noch jemand meldet. Danke noch mal trotzdem für eure Hilfe.

    screen.PNG
     
  8. WP_Developer_HJ

    WP_Developer_HJ New Member

    Registriert seit:
    8. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich stehe vor dem gleichen Problem...
    Hast du eine Antwort ? (wenigstens Individuell auf dein Theme bezogen)

    Danke schon mal & viele Grüße,
    Johannes :)
     
  9. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Diese Antwort ist noch immer aktuell! Kontaktiere den Theme-Entwickler und Du solltest eine Antwort erhalten!
     
  10. WP_Developer_HJ

    WP_Developer_HJ New Member

    Registriert seit:
    8. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke !
    Ich habe von mehreren Theme-Entwicklern nur keine Antwort bekommen (denke der Pre-Sale Support wird vernachlässigt), deswegen wollte ich nur fragen wie es meistens ist. Klar ist das dann keine Garantie für das Theme welches ich erwerbe....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden