1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Agentur Hoster gesucht

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von PGSolution, 9. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PGSolution

    PGSolution Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag,

    aufgrund meiner aktuellen Performance Probleme bin ich auf der suche nach einem "Agenturhoster"
    Ich möchte nicht nur meine, sondern auch die Seiten meiner Kunden hosten, so dass sie aber auch einen Zugriff darauf haben.

    Beispiel Mittwald.
    Jedoch habe ich nun ein wenig recherchiert und ein paar mal "Performance Probleme" im Bezug auf Mittwald gehört.
    Kennt jemand einen vergleichbaren Anbieter?


    Viele Grüße
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich mache hier zu. Hosting-Anbieter-Threads gibt es genug hier im Forum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden