1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Per Kontakt Formular Produkt erstellen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von duolaps, 11. April 2019.

Schlagworte:
  1. duolaps

    duolaps New Member

    Registriert seit:
    11. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    Ich suche ein Plugin, dass es ermöglicht via Formular (zum Beispiel Calderaforms) ein Produkt für den Shop anzulegen.
    Meine Idee ist es, User A möchte eine Dienstleistung anfragen, die dazu gehörigen Daten gibt er in ein Formular ein. Diese Daten werden dann als Produkt in den Shop geladen. User B kann nun die Daten im Shop Kaufen, um sein Angebot an User A zu machen.

    Für Hilfe Tipps und Anregungen danke ich jetzt schon

    duolaps
     
  2. wp-entwickler

    wp-entwickler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    17
    Meine Suche nach "woocommerce create product via form" ergab rechtvielversprechende Ergebnisse in einer recht bekannten Suchmaschine
     
    Henk1060 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden