1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie ersetze ich default search mit search form ?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Carlooos, 11. April 2019.

  1. Carlooos

    Carlooos Member

    Registriert seit:
    27. März 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich will den default search an den Seitenleiste mit einem search form ersetzen. wie geht das ?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    ja was willlst du genauer machen oder was meinst du?
    du hast wahrscheinlich ein widget mit der suche in deiner leiste.
     
  3. Carlooos

    Carlooos Member

    Registriert seit:
    27. März 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    zunächst danke für die Antwort. Also Ich habe ein Widget mit der Suchfunktion in der Sidebar und das funktioniert auch aber ich will diese Suche mit einem optimierten Suchformular ERSETZTEN und zwar genau an der gleichen Stelle. Also auch im Sidebar.
    Es ist mir jetzt gelungen den Suchformular selbst zu erstellen indem ich eine Datei searchform.php implementiert habe aber ist nicht an den gleichen Stelle sondern im Header. Wie kann ich das auf den Sidebar hin bekommen ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden