1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress-Experten für Band-Homepage

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von EasyRider, 15. April 2019.

  1. EasyRider

    EasyRider New Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    für meine Hobby Vintage Band suche ich einen erfahrenen Wordpress-Entwickler, der das Layout eines gekauften Templates konfiguriert und übersichtliche 4-5 Seiten erstellt. Struktur und Inhalte sind bereits weitgehend verfügbar.

    Das Template ist dieses hier:
    https://themeforest.net/item/vintwood-a-vintage-retro-wordpress-theme/22601126

    Habe mich mal bei Ebay Kleinanzeigen umgeschaut, kann dort allerdings die Qualität der Entwickler nur schwer abschätzen.

    Freue mich über Eure Rückmeldungen.

    thx!
     
  2. B&F Webdesign Studio

    B&F Webdesign Studio Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Hallo EasyRider,

    habe dir eine PN geschickt :)

    VG
    Tobias
     
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi EasyRider,

    ich habe dir eine PN geschickt.

    VG Gerd-E.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden