1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce - Mwst Klassen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lukikrew, 16. April 2019.

  1. lukikrew

    lukikrew Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich muss bei meinem Shop die Mehrwertsteuer für NICHT EU Mitglieder auf 0 setzen.
    Alle anderen sollen mit dem Steuersatz von 20% berechnet werden.

    ich bin mir zu 90% sicher dass es diese funktion gibt, nur verstehe ich die Ausführung nicht ganz.

    Bitte helft mir :eek:
     
  2. B&F Webdesign Studio

    B&F Webdesign Studio Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    9
    Hallo lukikrew,

    nutzt du zufällig Germanized? Ich hab das irgendwann auch mal gebraucht und es glaube ich mit Germanized lösen können. Falls du Germanized nutzt, würde ich nochmal auf die Suche nach der Einstellung gehen.

    VG
    Tobias
     
  3. lukikrew

    lukikrew Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    thats it! :) Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden