1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich könnte heulen - PHP Exec geht irgendwie nichtmehr...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JSommer, 31. Dezember 2006.

  1. JSommer

    JSommer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte in eine Seite den Code <ul><?php wp_get_links(1); ?></ul> einbinden und sobald ich in das HTML-Fenster wechsel und den Code reinschreibe und danach die Seite speichere - bleibt die Seite leer - gestern gings noch heute bin ich total am Ende mit meinem Latein.
     
  2. Malte Landwehr

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Geh auf Benutzer und stell unter Persönliche Optionen das Feld Benutz den WYSIWYG-Editor beim Schreiben ab. Dann sollte WP am Code nicht mehr rumfummeln.
    Nach dem Speichern kannst du natürlich zur gewöhnten WYSIWYG Oberfläche zurückkehren.
     
  3. JSommer

    JSommer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    danke! :) geht so
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden