1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shortcodelic fügt unerklärlich Text ein

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von IPodFan, 24. April 2019.

Schlagworte:
  1. IPodFan

    IPodFan New Member

    Registriert seit:
    24. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    vor kurzem habe ich die Aufgabe bekommen, eine Wordpress Seite meiner Universität zu pflegen. Dabei versucht ich eine bestimmte Seite zu editieren und stieß dabei auf folgenden Code

    [shortcodelic-tabs tabs="1"]

    was in in einigem Text resultiert. Ich vermutete, dass dieser im Plugin 'Shortcodelic' gespeichert ist, doch sind dort scheinbar nur Style-Formattierungen zu finden. Ich kann einfach nicht die Referenz von zuvor genanntem Code finden. Kann mir dabei jemand helfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    PS: Es steht in Plugins, weil ich stark vermute, dass das ganze auf Shortcodelic zurückzuführen wird.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Shortcodelic ist offensichtlich ein Kauf-Plugin, daher ist Einblick in den Code nicht so einfach möglich. Den zugehörigen PHP-Code findest Du vermutlich im Ordner /wp-content/plugins/shortcodelic/

    Um welchen unerklärlichen Text handelt es sich? Link zu dieser bestimmten Seite?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden