1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce AGB Generator

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 61846, 24. April 2019.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    Hallo , habt ihr schon eretw Erfahrung mit dem AGB Generator für eoocwoocomm gemacht?
     
    suedtiroler gefällt das.
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo.

    Für was? WooCommerce?

    Nein - welchen Generator meinst Du? Germanized oder German Market?

    AGB ist Sache Deines vertrauten Rechtsanwaltes. Alles andere ist unsicher und kann zu Abmahnungen führen!

    LG
     
    suedtiroler, Gast 61846 und Gast 100035 gefällt das.
  3. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo FloRet
    vielen Dank für Deine Antwort u. die klare Stellungnahme. War bei einem ersten Googeln dieses Themas auf einen sogenannten Generator gestoßen.
    Aber im Grunde gebe ich Dir Recht - so eine zentrale Sache wie eine AGB darf man nicht allgemein halten.

    Vielen Dank nochmals.

    VG
     
  4. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    Hallo FloRet,

    nochmals danke für deine Antwort. Das hier habe ich zu dem von dir besprochenen Germanized Woocommerce gefunden.

    Aber wie der Text schon notiert .... ist das alles reichlich überflüssig.

    dir FloRet nochmals vielen Dank dass du mit im Netz kursierenden Halbwahrheiten aufräumst. ...

    ich seh das wie du ...


    die Seite notiert weiter:

    https://www.geld-online-blog.de/wordpress/plugin-woocommerce-germanized-den-online-shop-rechtssicher-machen/

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden