1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin(?) gesucht für gemeinsamen Lagerstand Set mit Einzelprodukt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mazette, 30. April 2019.

  1. Mazette

    Mazette Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Community!

    Ich möchte in meinem WOOCOMMERCE (GERMANIZED) Shop jetzt auch Sets anbieten. Diese sollen bereits vorgefertigt sein (also nicht über ein Dropdownmenü zusammengestellt werden) sich aber einen Lagerstand mit dem einzelnen Produkt teilen, das es auch "allein" zu kaufen gibt.

    Also zB Pinsel, vier Grundfarben, Palette ==> ist eines davon aus, soll auch das Set ausverkauft sein!

    Brauch ich dazu ein Plugin oder geht das übers "normale Backend" und ich hab es einfach noch nicht gefunden? Wenn ich google frage, werden mir immer nur Plugins vorgeschlagen. Wenn ich also eins brauche, habt ihr dann Tipps für mich?

    Danke, Linda
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das geht nur mit einem Plugin, wie z.B. Product Bundles
     
  3. Mazette

    Mazette Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    DANKESCHÖN - Du weißt wirklich auf (fast?) alles um wp eine Antwort ;o))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden