1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

In Loco nur "Frontend" Strings im Plugin anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mazette, 30. April 2019.

  1. Mazette

    Mazette Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute!

    Ich habe mir SMART COUPONS zugelegt und bin damit eigentlich recht happy.

    Ein paar Üobersetzungen würde ich gerne für die Kunden vornehmen. Zum Beispiel diese Passage:

    To redeem your discount use coupon code %s during checkout or click on the following coupon:

    Das war ja nicht schwer, da sie mir bereits negativ aufgefallen ist. Aber kann ich irgendwie "filtern" welche Strings / Textpassagen kundenrelevant sind und welche im Backend sind? Denn die im Backend brauch ich bei Gott nicht übersetzen - aber einige Passagen im Frontend sind vielleicht nicht so leicht zu verstehen - außerdem wäre ich gern einheitlich deutsch im Shop. Macht einfach ein besseres Bild!

    Danke, Linda
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Es gibt in den Übersetzungsdateien keine Unterscheidung zwischen Frontend und Backend, daher ist eine gefilterte Anzeige nicht möglich.
     
  3. Mazette

    Mazette Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    DANKESCHÖN
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden