1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Preisanzeige Woocommerce

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von maariaa, 1. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. maariaa

    maariaa Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche Unterstützung bei einem Fehler den ich nicht und nicht finde. Die Preise in meinem Shop werden falsch dargestellt, erst nach wählen eine Variante erscheint der korrekte Preis. Würde mich hier jemand, eventuell via Teamviewer und Skype, unterstützen? Ich kann nicht einschätzen wo der Fehler liegt, würde am liebsten nach Zeitaufwand bezahlen. Je früher umso besser ;)
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo maariaa,

    ich habe dir eine PN geschickt.

    VG Gerd-E.
     
  3. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maariaa,
    Suchen Sie noch Hilfe bei der Ausgabe?
    Lass es mich wissen, bitte

    Grüße
    Deep
     
  4. maariaa

    maariaa Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die ganzen Hilfsangebote. Das Problem hat sich erledigt, ich hab ein Plugin deaktiviert, danach hat alles gepasst.
     
  5. muhammad25

    muhammad25 New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Können Sie uns mitteilen, welches Plugin diesen Fehler verursacht hat?
     
  6. maariaa

    maariaa Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Achso ja klar. Woocommerce Role Based Price wars. Die Preise waren auch nach dem Löschen noch gespeichert und wurden für alle Benutzerrollen angezeigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden