1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin AMO Team Showcase - Problem mit Zurück-Taste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cuba85, 3. Mai 2019.

  1. cuba85

    cuba85 Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo =)
    Seit einiger Zeit habe ich die Vereinsseite für unsere Musikkapelle online gestellt und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ein Benutzer hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es unter http://www.vk-gossensass.com/musikanten/ einen Bedienungsfehler gibt. Ich habe auf dieser Seite alle Mitglieder mit dem Plugin AMO Team (https://de.wordpress.org/plugins/amo-team-showcase/) eingebaut. Sobald man einen Musikanten anklickt, wird ein zusätzliches Fenster (im aktuellen Fenster?) geöffnet und es werden weitere Informationen angezeigt. Besonders auf dem Mobiltelefon betätigen aber die meisten Benutzer zum Schließen des Zusatzfensters nicht das X-Symbol oben rechts, sondern wählen die Zurück-Taste auf dem Handy oder im Browser. Dabei verlassen sie nicht das zusätzliche Fenster, sondern die gesamte Seite .../musikanten.

    Könnte man dies mit einen CSS-Befehl korrigieren? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Ich benutze die neueste Wordpress-Version 5.1.1 und das Thema OceanWP v1.6.7. Das Plugin AMO Team Showcase nutze ich mit der Version 1.1.4 und möchte ich beibehalten, da es mir vom Design und Aufbau am besten gefällt.

    Dankeschön =)
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    das ist kein zusatzt fenster sondern ein overlay.
    Daher bei *zurück* springt eben zurück ,)
     
    Gast 100035 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden