1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Optimize Press funktioniert nicht - Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Olympus Maxismus, 5. Mai 2019.

  1. Olympus Maxismus

    Olympus Maxismus New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem Wordpress Optimize Press installiert und aktiviert.
    Ich kann aber keine neuen Seiten erstellen wenn ich auf "Create a new Page" klicke öffnet sich zwar die Seite mit den Templates und den Einstellungen usw. wenn ich dann aber ein Template ausgewählt habe und auf weiter klicke passiert nichts.
    Ich habe von Wordpress und von Optimize Press die aktuelle Version installiert und habe auch schon alles tausend mal neu installiert ich bin hier echt am verzweifeln.

    Ich brauche dringend Hilfe, woran kann das liegen?
    Danke im voraus für alle Antworten.


    Es grüßt
    Olympus Maximus
     
  2. #2 Gast 100035, 5. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2019
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    @Kurt Singer indem du nur den kurzen Link verwendest. Hab deinen Post mal geändert.
     
  4. Olympus Maxismus

    Olympus Maxismus New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage ja nicht in einem Forum nach um ein Kurs für 10€ zukaufen.
    Wie ich OptimizePress benutze weiß ich ja selber.
    Hat keiner eine Idee was man da machen kann ?
     
  5. Olympus Maxismus

    Olympus Maxismus New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist behoben, danke für nix.
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  7. Ja aber offensichtlich doch nicht, oder? Ich wollte Dir keinen Kaufkurs empfehlen, Dir aber zumindest eine Quelle nennen, nachdem Du Verzweiflung angekündigt und das recht dringend gemacht hast.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden