1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lagerrückstand erlauben global ausstellen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von duckword, 7. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. duckword

    duckword New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben unser woocommerce mit Xentral Wawision angebunden, bekommen also daher die Lagerbestände. Es sind ca. 400 Artikel.
    Bei manchen haben wir nun in Woocommerce die Einstellung bei Lagerbestand "Lagerrückstand erlauben". Dies will ich abschalten. Allerdings will ich nicht in jeden Artikel einzeln reinklicken. Gibt es hier eine globale Funktion?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Es gibt keine globale Einstellung, allerdings ist es möglich über den Filter woocommerce_product_backorders_allowed generell Einfluss zu nehmen.
     
  3. duckword

    duckword New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Kannst du mir noch sagen wo genau ich den Filter setzen kann!? Ich finde etwas das ich nach Lagerstatus filtern kann, aber das ist nicht genau was ich brauche. Also auf der Produktseite sehe ich das. Kurzes feedback wäre super
    DANKE!
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    In der functions.php eine Childthemes

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden