1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei Erstellung von Gruppen in Buddypress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nimi Livi, 29. April 2019.

Schlagworte:
  1. Nimi Livi

    Nimi Livi Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hiu,
    ich habe gerade das Problem ich kann vor kurzem keine Gruppen mehr erstellen.
    Die Meldung ist die Seite ist nicht verfügbar. ich habe auch versucht diese als neue Seite zu erstellen aber statt dem / kommt immer - .
    Kann es an dem neuen Sicherheitszerfikat liegen?
    Bitte um Hilfe.

    Meine Homepage ist www.rbnorgnetwork.at
    Liebe Grüße Nimi
     
  2. immerveto

    immerveto New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Die Lösung ist vielleicht einfach - hatte gerade das selbe Problem.
    Du muss die Seite "Gruppe" in der Rootebene legen (Nicht bei Menü, sondern bei "Seiten") Die Seite "Gruppen" verträgt es nicht so gut wenn sie auf der zweiten Ebene liegt.

    Lösung: Lege die Seite auf die oberste Ebene (www_domain_de/gruppe statt www_domain_de/1.ebene/gruppe) in welcher Ebene du Sie im Menü dann anordnest ist egal.

    verständlich?

    Grüße
     
  3. Nimi Livi

    Nimi Livi Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja danke habe es wieder hingekriegt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden