1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin mit dem man automatisch Orte/Städte Landingpages erstellen kann

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nedbo, 28. April 2019.

  1. nedbo

    nedbo New Member

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche WordPress SEO Plugin mit dem man automatisch Städte Landingpages erstellen kann.

    Wer kennt ein WordPress Plugin, mit dem man automatisch Orts / Städte Landingpages erstellen kann. Ich benötige das Plugin, um unsere Dienstleistungen in ausgesuchten Städten in den lokalen Suchergebnissen ganz oben zu platzieren.

    Hier zwei super umgesetzte Beispiele von Firmen die überregional Dienstleistungen in mehreren Städten anbieten und auf Ihrer Seite Landingpages für ein Vielzahl von Städten eingerichtet haben


    Ich kenne nur den „SEO Landing Page Generator“ von Intellasoft Plugins. Das Plugin wäre perfekt wenn es denn nicht nur in den USA funktionieren würde.

    https://intellasoftplugins.com/seo-landing-page-generator
    Wer kennt eventuell ein anderes Plugin.
     
  2. wp-entwickler

    wp-entwickler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    17
    Wenn das Plugin vernünftig programmiert ist, gibt es einen Filter für die Städte etc.
    Das könnte dir ein Entwickler dann anpassen.
    Ansonsten frag doch mal den Plugin-Entwickler, im Video hört sich der eh ziemlich deutsch an ;)
     
  3. nedbo

    nedbo New Member

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, habe ich eh schon gemacht :) Ich hatte nur gehofft das es weitere Plugins gibt. Aber gerade bei dem Thema hatte ich mir mehr erhofft. :( Weiss vielleicht jemand wie man die (alle)Kategorien der eingetragenen Firmen in Google Business bzw. Maps auslesen kann. Ich finde die nicht im Quellcode:confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden