1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aufbau eines Social-Intranet

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von go4java, 7. Mai 2019.

  1. go4java

    go4java Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wir - eine gemeinnützige Org - wollen ebenfalls ein #SocialIntranet auf Basis Wordpress aufbauen. Mit einer Art "Facebook" relativ zügig starten und nach und nach nützliche Funktionen hinzunehmen. Die Punkte und Fragen unter https://forum.wpde.org/threads/umsetzung-eines-social-intranet-auf-wordpress-basis.174124/ finde ich richtig und interessant.
    Inwieweit wurden zwischenzeitlich Erfahrungen gesammelt und führte das Projekt zu einem Erfolg (wurde auch benutzt, nicht nur von wenigen Keyusern, sondern großflächig innerhalb der jeweiligen Org)? Vielen Dank für Eure Rückmeldung hier im Forum.
     
    #1 go4java, 7. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2019
  2. wp-entwickler

    wp-entwickler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    17
    Ich würde dir empfehlen im anderen Thread zu fragen. Dass der Ersteller gerade deinen Post hier sieht ist unwahrscheinlich ;)
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    @wp-entwickler der Ursprungsthread ist Jahre alt, deshalb hab ich die Frage hier hin ausgegliedert.
    Der Ersteller liest es eh nicht mehr, ist über 1 Jahr nicht mehr hier gewesen.
     
  4. survivestyle5+

    Registriert seit:
    27. Januar 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @maxe: Asche über mein Haupt. Ich habe nur knapp 6 Monate Reaktionszeit gebraucht um auf diesen Thread zu antworten.

    @go4java : Wenn Du immer noch Info's brauchst - schreib einfach in diesem Thread oder sende mir eine PN.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden