1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SSL-Verschlüsselung über cloudflare & htaccess Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von clubbiker, 9. Mai 2019.

  1. clubbiker

    clubbiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich habe ein Problem bei der Weiterleitung über die .htaccess zu meiner SSL-Verschlüsselung und erhalte vom chrome Browser die Fehlermeldung "...hat Sie zu oft weitergeleitet". Der Firefox gibt eine ähnliche Meldung heraus. Auch dann, wenn ich die Cookies lösche.

    Die SSL-Verschlüsselung wurde extern, über Cloudflare eingerichtet und entsprechend im Nameserver eingetragen. Versucht habe ich unterschiedliche Varianten der Weiterleitung, wie z.B.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe bereits alle PlugIns deaktiviert und ein Standardtheme verwendet und nutze PHP 7.2. Andere PHP-Versionen führen zu keiner Lösung.

    Es ist vollkommen egal, ob ich die URL mit oder ohne www, mit oder ohne https im Browser eingebe. So lange eine Weiterleitung in der .htaccess eingerichtet ist, erscheint immer wieder diese Fehlermeldung.

    Entferne ich die Weiterleitung aus der .htaccess, ist das Problem beseitigt. Es funktioniert sowohl http als auch https. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

    Es muß womöglich etwas mit der externen Anbindung zur SSL-Verschlüsselung von Cloudflare zu tun haben. Denn ich besitze auch SSL-Verschlüsselungen von 1und1 Ionos selbst, die keine Probleme machen.

    Nur wo da der Wurm steckt... Das ist mir ein Rätsel.

    Habt Ihr vielleicht weitere Lösungsversuche? Ich bin über jede Hilfe dankbar.
     

    Anhänge:

  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hast du über das Plugin "Better Search Replace" alle alten Pfade mit dem neuen Pfad ersetzt?
     
  3. clubbiker

    clubbiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Danke für Deinen Lösungsansatz. Wenn ich das mache, funktioniert die Seite gar nicht mehr. Muste sie daraufin neu installieren.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Welche URLs sind in den Einstellungen eingetragen?
     
  5. buerkli

    buerkli New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bitte erlauben Sie mir, eine Frage in diesem Forum zu stellen, Ich möchte keinen neuen Thread mehr eröffnen.
    Ich habe das Problem das ich seitdem ich Cloudflare DNS nutze, das ich nicht auf den Port 8087 zugreifen kann wegen der DDoS-Protection bitte helft mir oder sagt mir was für einen Record ich in Cloudflare eintragen soll aber bitte sehr genau. Danke für eure Hilfe.
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Bitte wende Dich an ein Cloudflare Forum, hier werden WordPress Probleme besprochen.
     
  7. buerkli

    buerkli New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung, bitte vergib mir, denn es gibt nur sehr wenige Themen zu vaaju.com/austria/cloud-flare-prasentiert-mobile-app-fur-den-dns-dienst-1-1-1-1/. Ich werde hier abreisen, leider hilft mir niemand. :(
     
    #7 buerkli, 16. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden