1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Fileliste im FTP

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bradley, 14. Mai 2019.

  1. Bradley

    Bradley Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich möchte relativ regelmäßig Content auf meinen FTP laden, den sich andere User herunterladen können.

    Ich suche also ein Plugin das mir den Inhalt eines bestimmten FTP Ordners für andere anzeigt und ihnen ermöglicht diese Dateien herunter zu laden.

    Danke für die Hilfe. :)
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Das hier vielleicht?
     
  3. Bradley

    Bradley Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Mh so wie ich das sehe scheint das PlugIn eher dafür zu sein Daten hoch/runter zu laden und das für einen bestimmten personenkreis.

    Letztlich suche ich so was hier, nur in hübsch
    [​IMG]
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Das ist ein Download Manager, genau das was du suchst nur ein bisschen mehr Features.
     
  5. Bradley

    Bradley Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Okay dann werde ich mich damit etwas näher auseinander setzten müssen.
    Danke :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden