1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meine Seite wurde von Wordpress selbst offline genommen. Ich ziehe um

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Al., 15. Mai 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Al.

    Al. New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    GI Guten Morgen,
    meine kleine Firma in der Technik Ausbildung mit hoheitliche Aufgaben wahr (gebe staatlich finanzierte Techniknachhilfe).

    Eine Behörde in Starnberg denkt, das seien freistaatliche Mittel (es ist das Jobcenter, aber nicht das Ganze macht so etwas, wie seiten abschalten und massivsten Rufmord durch Verleumdung, seit Jahren, gezielt bei oeffentlichen Stellen, wie ich merkte).

    Es klappt, dass ich hier keinen Auftrag mehr bekomme (ich hatte Lebensgefährlixhe Baumängel entdeckt. Siehe SZ vom 23.9.14).

    Was macht man denn jetzt mit der Homepage? Ich ziehe von wordpress weg, aber ich darf nicht mehr im wordpress eigenen Forum Posten. Ich war bislang zufrieden dort...

    Am schlimmsten ist, dass ich unter "Aufsicht" für begrenzte Zeit meine Seiten herunterladen muss. Aber unsere Demokratie schein FA. Automatic ja sehr stabil zu sein, dass die sich sagen, Klasse, die lieben deutschen Michel helfen sich hier gegenseitig. Das ist unprofessionell. Nur gut, dass ich das merke, bevor ich Soldaten oder meiner Schule eine wordpress Seite empfehle, und dann folgt die Überraschungit dem Schulgong und der Direktor schweigt und blickt stumm af dem ganzem white
    board herum...

    Das Seitenthema war LKW Technik und Technik und Gesellschaft. Über die Lebensgefährlichen Baumängel hatte ich nie ein Wort verloren und Tür es auch jetzt nicht! (So etwas hasse ich Leute Mundtot machen. Technik ist nicht der Teufel!).

    Ich ziehe jetzt den content um und schreibe meinen Kunden, dass meine Wendigkeit Feinde in einem Oberbayern Städtchen hat. Nur kein Neid, die Menschen hier sind auf niedrigem Niveau Neuteich, das ist das ganze Geheimnis um den Freistaat...
    Danke und herzliche Gruesse, Al.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    das ganze hat ja nix mit wordpress.org zu tun, sondern mit dem Dienstleister wordpress.com.
    Hier schließe ich deshalb den Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden