1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Preload Key Request integrieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von non.skill, 20. Mai 2019.

  1. non.skill

    non.skill New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    mein Name ist Sebastian und ich bin erst seit kurzem auf Wordpress umgestiegen.
    Bitte entschuldigt die wohl folgende blöde Frage, aber ich habe leider sonst nirgendwo eine Antwort bekommen. Ich habe vor kurzem meine Seite fertig gestellt und mal einen Speed Test der Seite gemacht, da der Aufbau nicht gerade schnell abläuft. Das Ergebnis war folgender Hinweis:

    https://imgur.com/a/BRiXr2s

    Mir wurde von Google empfohlen eine "Preload Key Request" in den HTML Header einzufügen um wichtige Daten, die geladen werden müssen, zu priorisieren.

    Soweit ich weiß, arbeitet Wordpress doch mit PHP, oder irre ich mich da?
    Kann ich das trotzdem irgendwie integrieren und wenn ja, kann mir jemand einen Tipp geben wie?
    Falls sich jemand auskennt, würde ich mich über eine kurze Antwort sehr freuen.
    Ich nutze übrigens den Shopkeeper Theme, falls das relevant ist.

    Wünsche allen einen schönen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Wo genau hast Du denn einen Speedtest gemacht? Was verstehst Du unter "nicht gerade schnell"? Link zur Seite?
     
  3. non.skill

    non.skill New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden