1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Pro sinnvoll ???

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MagKekse, 27. Mai 2019.

  1. MagKekse

    MagKekse Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen zusammen.

    Ich benutze seit längerem das PlugIn Elementor und bekomme daher immer wieder mal Angebote für die Pro Version.
    Ich wollte nun Fragen ob jemand diese besitzt / benutzt und wie zufrieden man damit ist. Wäre es sinnvoll sich Elementor Pro zu leisten für eine Vereinsseite. Besitze keinen Onlineshop.

    Würde mich über Infos freuen.

    LG
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
  3. MagKekse

    MagKekse Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Klar muss ich es für mich Entscheiden aber ich würde gerne halt vorher die ein oder andere Meinung lesen ob es gerade für eine einfach Vereinsseite sinnvoll wäre oder eben nicht. Oder nur dann wenn man einen Onlineshop dabei hat.
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Ich habe noch nie so einen Page Builder genutzt, mache alles mit CSS + Child-Theme, es gibt so viele Themes die man so gut für sich selber anpassen/verändern kann.
     
  5. MagKekse

    MagKekse Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Also ich persönlich finde Elementor schon ganz gut - vor allem wenn man sich mit der Materie noch nicht wirklich auskennt ist das sehr Hilfreich. Daher kommt ja auch meine Frage ob es den nun sinnvoll wäre auf Pro umzusteigen.
     
    #5 MagKekse, 31. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2019
  6. Ich habe mit Elementor begonnen und war damit ganz zufrieden, bin dann aber nicht auf Pro umgestiegen sondern auf ein ganz anderes System, kostet 24,- €/Jahr. Das alles auf Deutsch mit sehr gutem Support. Für mich als Umsteiger von NetObjects ideal. Da ich dafür keine Werbung machen möchte kann ich gerne per PN weitere Auskunft geben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden