1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GLS Versand

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von svenatkins, 28. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. svenatkins

    svenatkins Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    kennt jemand von euch ein Plugin für WooCommerce was mit dem Portal von GLS (https://gls-group.eu/DE/de/home) zusammenarbeitet?
    Mich würde es interessieren ob ich die GLS Versand-Aufkleber mit der Lieferadresse direkt aus WooCommerce übertragen kann.
    Hatte zwar was gefunden und gekauft nur das funktioniert auf anhieb mal überhaupt nicht und ich habe den Verdacht daß das Plugin nicht weiter entwickelt wird (https://www.plugins.w-academy.dk)
    Hatte den Support vor Tagen schon vor dem Kauf angeschrieben, bekam keine Antwort heute nach Kauf und Installation wieder, mal sehen ob ich diesmal mehr Glück habe.
    Falls aber jemand eine funktionierende Alternative kennt wäre ich dankbar.

    Grüße,
    Sven
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
  3. svenatkins

    svenatkins Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    das sieht schon ganz gut aus.
    Allerdings hat mein Kunde schon einen Versand-Vertrag mit GLS.
    Ob ein zusätzlicher Vertag in Frage kommt müsste ich mal nachfragen.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Eine Kündigung kann sich bei unter ca 200 Paketen lohnen. Bitte selber ausrechnen.
    Eine sendcloud Anbindung kann sich mit eigenen Verträge auch lohnen - einfach mal den Versand und kostentreibenden Rückversand prüfen. Wenn sich der berufstätige Kunde im Kassenbereich die für ihn *passende Paketshopzustellung* aussuchen kann - ist dies in der Regel ein Umsatzboost und reduziert in der Regel den Versandaufwand. (nicht zugestellte Ware, nicht abgeholte Ware, nicht auffindbare Ware... und Reduzierung von beschädigter Ware...)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden