1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schriftart ist schon wieder verschwunden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von michoubonn, 29. Mai 2019.

  1. michoubonn

    michoubonn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Ihr Lieben,

    ich habe für die Überschriften die Schrift Tilman Hand eingebunden und bis vor einer Stunde wurde sie überall angezeigt. Und nun nicht mehr. Geändert habe ich in der Zwischenzeit nichts - weiß jemand von euch, was da los ist?

    https://emma-schumacher.de/fantastik/

    LG
    Andrea
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    weiß zwar nicht warum, aber bei mir im Brwoser wird mir ein Zeichensatz ähnlich einer Handschrift angezeigt.

    Wird in der CSS auch font-family: Tilman Hand bei der div Gruppe mit h1 aufgeführt.
    Fehlermeldungen werden im Entwicklertool des Browser auch keine angezeigt, also scheint alles gut zu sein.

    Falls der Font bei dir im Browser nicht dargestellt wird, lösche mal den Browser Cache. Könnte sein das veraltete Dateien im Cache dazwischen hauen.
    Wenn das Problem schon häufiger aufgetreten ist, mal einen Blick in das error.log werfen.
    Meist kann man so den Ursachen auf die Spur kommen.
     
    #2 Marcus[IS], 29. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2019
    michoubonn gefällt das.
  3. michoubonn

    michoubonn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte es zwischenzeitlich gefunden, danke dir :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden